The Division 2 Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

Das Spiel Tom Clancy’s The Division wurde von Massive Entertainment Studio in Zusammenarbeit mit Red Storm, Reflections Studios, Ubisoft Bukarest und Ubisoft Shanghai entwickelt. Veröffentlicht wurde das Spiel von Ubisoft.

Spielhandlung

The Division erfolgt im Mehrspieler-Modus und bietet ein revolutionäres Action-Spiel. Dabei kommen RPG-Spieltechnologien zum Einsatz. Es ist nun schon der siebte Monat nach dem Ausbruch des tödlichen Killervirus namens Dollar-Virus. Es katapultierte die Menschheit und die Gesellschaft voller Wucht zurück ins Mittelalter. Die Versorgung durch Nahrungsmittel, Elektrizität und Wasser kam fast zum Erliegen.

Die Welt stand kurz vor dem Stillstand. In letzter Minute wurde The Division ausgesandt, um die Viruserkrankung einzudämmen. Eine Armee von Agenten sollte als letzte Verteidigung dienen. Seit dem sind die Agenten im ständigen Kampf um Leben und Tod. Nun steht das Virus kurz davor auch Washington D. C. zu erreichen, was um jeden Preis verhindert werden soll. Schließlich gilt Washington als die bestgeschützte Stadt der Welt. Fest steht, fällt Washington dem Virus zum Opfer, gibt es keine Rettung mehr.

Die letzte Hoffnung heißt The Division

Als Teil der Division bist du seit sieben Monaten im Kampf gegen das Virus. Ermüdungserscheinungen solltest du dir nicht eingestehen. Dein oberstes Ziel ist es, als Agent der Gesellschaft zu dienen.

Neuerungen in The Division 2

Im zweiten Teil des Spiels gibt es zahlreiche Neuerungen. Das Open-World-, Action-Shooter- und RPG-Spiel findet im zerstörten Washington statt. Der neue Schauplatz zeigt realistische Orte der Stadt und überzeugt durch seine Vielfalt an berühmten Stätten. Besser als je zuvor, lernst du die Stadt kennen und lieben. Die Action-Anteile des Spiels sind noch schneller geworden, die Ausführung noch realer.

Spielermodus

Du spielst allein oder im Koop-Modus im Team. Ein Team kann aus bis zu vier Spielern bestehen. Ziel des Teams ist es, eine möglichst große Anzahl an Aktivitäten abzuschließen. Nur mit dem Abschluss der Einzelaufgaben ist es möglich, die Hauptkampagne zu erfüllen. Du musst durch PvP-Matches hindurch, ebenso wie durch die Dark Zones. Dadurch, dass jeder Spieler seine eigenen Aufgaben zu erledigen hat, wird das Spiel nie langweilig. Erstmals kommen Mal Raids im Spiel zum Einsatz. Große Karten-Erweiterungen gehören zum Spiel. Mit jeder Spezialisierung erfährst du größere Fortschritte.

Highlights

Einmalig sind die Naturgewalten im Spiel. So kommen neben dem Virus noch Stürme, Hochwasser und Chaos in die Stadt. Die Stadt Washington ist niemals wieder wie zuvor. Der Sommer in diesem Jahr ist heißer als alle vorherigen. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen.