The Elder Scrolls 6 Key kaufen im Preisvergleich

Eine der größten Ankündigungen der E3 2018 war The Elder Scrolls 6, das nächste Singleplayer Spiel der beliebten Elder Scrolls Reihe und das vermutlich meisterwartetste Rollenspiel, worauf die Gamer momentan warten. Doch was ist überhaupt bekannt über das Spiel und wann wird es voraussichtlich in den Läden stehen?

Was wurde bekannt gegeben und was erwartet uns?

Auf der E3 wurde ein lediglich 36 Sekündiger Teaser-Trailer gezeigt, der bis auf ein Gebirge und ein Reich am Meer nur wenig bietet. Tatsächlich gibt es schlichtweg keinerlei Informationen über das Spiel, weil die Entwickler selbst noch nicht wissen wie genau das Spiel aussehen soll. Das Spiel befindet sich nämlich noch in der Pre-Production, es wird also noch gar nicht wirklich entwickelt und die meisten Details stehen noch nicht fest. Dennoch gibt es erste Vermutungen wo in Tamriel, dem Kontinent auf dem alle The Elder Scrolls Spiele bisher spielten, man sich als Spieler befinden wird, schließlich sieht man in dem Trailer einige Landschaften. Dabei deuten die meisten Gerüchte auf Hochfells, das vor Allem durch die felsigen Küstenlinien geprägt ist. Ansonsten ist natürlich mit einem klassischen Rollenspiel inklusive Skillbaum, Zauberei, vielen Quest und einer großen offenen Spielwelt voller Abenteuer zu rechnen, wie man es von Bethesda gewöhnt ist

Wann können wir mit The Elder Scrolls 6 rechnen?

Bethesda arbeitet momentan noch an verschiedenen anderen großen Titeln, wie z.B. Fallout 76 und will sich dann erst auf das neue Elder Scrolls fokussieren. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel erst für die Nächste Konsolengeneration (PlayStation 5&co.)erscheint, wir werden also noch mehrere Jahre warten müssen.