The Legend of Heroes Trails in the Sky Key kaufen im Preisvergleich

The Legend of Heroes: Trails in the Sky ist ein RPG-Spiel, das von Nihon Falcom entwickelt und am 29. Juli 2014 von XSEED Games veröffentlicht wurde.

Was steckt hinter der orbalen Energie?

Die moderne Gesellschaft hat sehr viel einer mystischen Technologie, die auch als „orbale Energie“ bekannt ist, zu verdanken. Vor fünfzig Jahren, hat sich die Erfindung dieser Technologie, die als „Orbale Revolution“ bekannt werden sollte, zu einer Periode des schnellen menschlichen Fortschrittes entwickelt. Es kam zu Innovationen jeglicher Formen und Größen mit keinen geringeren Erfindungen wie der Linienflugzeig oder „Orbalflugzeug-Industrie“. Obwohl der positive Einfluss dieser Revolution mehr als deutlich zu erkennen ist, hat jede Münze auch ihre Kehrseite. Denn für jedes fortschrittliche und wohltuende Gerät, das mit Hilfe dieser neuen Materialien entwickelt wurde, wurden auch zukunftsweisende Waffen und andere Kriegswerkzeuge erschaffen. Dadurch blieb das Land tief im Schmutz des Krawalls stecken und ist bis heute in diesem Zustand geblieben.

Enter, die Bracer-Gilde ist eine Organisation, die gegründet wurde, um der Polizei und den Mittelsleuten zugleich zu dienen und hält dadurch sowohl den Frieden des Landes, als auch die Sicherheit unter ihrem Zuständigskeitsbereich. Immer wenn ein Bürger Hilfe benötigt, kann er oder sie sich mit seinem Anliegen an die lokale Gilde wenden. Dort wird jeder sofort unterstützt, ganz gleich ob es sich um Verbrechensbekämpfung oder Friedensgespräche unter den gegnerischen Nationen handelt. Jedes Problem wird so sauber und effizient wie möglich gelöst.

Einige Anliegen müssen jedoch mit einer etwas sanfteren Hand als andere angegangen werden. Als ein Orbalflugzeug, das den legendären „S-Rang“ Bracer namens Cassius Bright transportiert und dieser auf einmal verschwindet, müssen seine Tochter Estelle und sein Adoptivsohn Joshua ihre Kräfte sammeln und sich im gesamten Königreich von Liberl auf die Suche nach ihm begeben.

Und das was sie auf ihrer Reise herausfinden, könnte beide Leben für immer tiefgründig verändern…

Eines der besten JRPG-Spiels aller Zeiten

Als eines der größten, längsten und minutiös detaillierten runenbasierten JRPG-Serien aller Zeiten gefeiert, legt das erste Kapitel der weiterführenden Trails Saga die Bühne für ein Spiel, das schnell zum bekanntesten und meist verkauften Videospiel des Entwicklers Nihon Falcom wurde. Es werden Menschen, Orte, Ideen, Veranstaltungen und Sagen- und Märchengut vorgestellt, die in ihrer Komplexität sogar mit den anerkanntesten Fanatsie-Epen der Literatur konkurrieren. Die Sorgfalt und Achtsamkeit, die jedem einzelnen Nicht-Spieler-Charakter, jeder Location und den In-Game Events verliehen wurde, ist das was The Legend of Heroes: Trails in the Sky von seinen Zeitgenossen abhebt.

Schließe auch Du dich Estelle, Joshua, Scherazard, Olivier und dem Rest der Besatzung an, wenn sie die geheime Schattenseite von Liberl in diesem Meisterstück enthüllen, das mehr als 50 Stunden Spielspaß verspricht. Entdecke was japanische Spieler schon seit über 10 Jahren zum Schwärmen bringt.

Besonderheiten

Die Originalversion des ersten Kapitels in dieser historischen Serie beinhaltet einen strategischen, rundenbasierten Kampf mit unvergleichlicher Anpassung. Tauche ein in durchschnittlich über 50 Stunden Spielvergnügen, löse unzählige Neben-Aufgaben, sammle Gegenstände und enthülle Geheimnisse. Es erwartet Dich eine riesige Welt, in der jeder Nicht-Spieler-Charakter seinen eigenen Namen und eine andere Persönlichkeit hat. Somit hebt sich auch jede Stadt mit einer eigenen Politik und Wirtschaft von der anderen ab. Keines der Details ist jemals unbedeutend.
Entscheide Dich für eine breite Vielfalt an Vollbild- und Breitbild-Auflösungen, inklsive echter 1080p HD.