The Walking Dead A New Frontier Key kaufen im Preisvergleich

Das Spiel The Walking Dead – A New Frontier stellt die dritte Staffel und den Nachfolger der bisherigen The Walking Dead Spiele dar. DEs episodenhaft aufgebaute Spiel basiert auf den Comics von Robert Kirkman. Entwickelt und veröffentlicht wurde der Titel von Telltale Games.

Das Geschichte des Point-And-Click-Adventure basiert auf den Entscheidungen, die der Spieler trifft. So richtet sich die Handlung und Beziehungen der einzelnen Charakter kontinuierlich nach dem, was der Spieler für sie entscheidet und hat über alle Staffeln hinweg einen maßgeblichen Einfluss über das Leben und Sterben der Charakter, sowie das Spielende.

Die Entscheidungen der vorigen Episoden werden bei Kauf übertragen, wenn man sie gespielt hat. Ansonsten gibt es vorgegebene Muster, mit denen man das Spiel beginnt.

Eine Welt voller Untoter

Wenn die Familie alles ist, was du hast… wie weit würdest du gehen, um sie zu beschützen?

Nachdem die Gesellschaft von untoten Händen auseinander gerissen wurde, überlebten nur ein Bruchteil der Zivilisation das Chaos. Aber zu welchem Preis? Kann den Lebenden noch trauen mit diesen neuen Grenzen?

Als Javier, einem jungen Mann der dazu bestimmt ist seine Familie zu finden, die ihm genommen wurde, triffst du ein junges Mädchen, welches einen eigenen unvorstellbaren Verlust erfahren hat.

Ihr Name ist Clementine und eure Schicksale werden in der Geschichte verbunden, in der jede Entscheidung deine Letzte sein kann.

Zusammen versucht ihr auf den Straßen voller Untoter zu überleben und trefft auf Überlebende, doch könnt ihr jedem trauen? Ihr versucht zu überleben – zu jedem Preis, der zahlbar ist, und manch schwierigen Entscheidungen.