They Are Billions Key kaufen im Preisvergleich

They Are Billions ist ein Strategie- und Survivalspiel, das von Numantian Games entwickelt und am 12. Dezember 2017 veröffentlicht wurde.

In diesem Echtzeitspiel befindest du dich auf einem postapokalyptischen Planeten und versuchst zusammen mit anderen Menschen die drohende Zombie-Invasion zu überleben. Errichte und verteidige Kolonien gegen die Billionen von Infizierten, die die letzten wenigen Überlebenden auszulöschen versuchen.

Survival-Modus

In diesem Modus wirst du mit einer beliebigen Welt konfrontiert, die ihre eigenen Ereignisse, Wetterzustände, geographischen Verhältnisse und eine infizierte Bevölkerung aufweist. Deine Aufgabe ist es, eine erfolgreiche Kolonie aufzubauen, die für eine spezifische Zeitdauer den Ansturm der Infizierten überlebt. Dieser temporeiche Spielmodus hat definitiv einen großen Suchtfaktor!

Schleuse Kolonisten ein und biete ihnen Häuser und ausreichend Essen an, damit sie in deiner Kolonie leben und dir beim Aufbau helfen. Biete deinen Bewohnern Schutz in Häusern aus Stein und baue dir nützliche Ölplattformen, Farmen, Holzwerkstätte, Gießereien und Marktplätze für den Handel.

Gehe sorgsam mit den wertvollen Ressourcen wie Holz, Stein, Eisen und Öl um. Sammle diese aus der Umwelt ein und erhöhe die Effizienz deiner Gebäude.

Besonders lohnenswert ist die Installation von Tesla-Türmen, die dir dabei hilft die Energie in deiner Kolonie noch besser zu verteilen. Weitere sinnvolle Einrichtungen sind Windmühlen und Kraftwerke. Doch natürlich musst du all das, was du dir mühsam aufgebaut hast auch entsprechend schützen. Dabei helfen dir hohe Mauern, Toren, Türme und Überwachungssystem, mit denen du dein Umfeld stets im Blick hast. Lasse nicht zu, dass die Zombies Überhand nehmen! Denn sie sind über all… sie streifen umher, setzen ihren Geruchs- und Gehörsinn ein und jeder einzelne verfügt über seine eigene künstliche Intelligenz.

Stelle dir eine eigene Armee zusammen

Wer würde schon freiwillig gegen eine Horde Zombies kämpfen? Nur die Verrücktesten von allen! Trainiere Söldner und stelle diese unter Vertrag, damit sie dir dabei helfen deine Kolonie zu verteidigen. Natürlich fordern sie von dir Geld und Essen ein, und du musst dich an ihre schrecklichen Kommentare gewöhnen, aber diese gepeinigten Helden sind die beste Waffe deine Gegner zu zerstören. Jede Einheit ist einzigartig und bringt ihre eigenen Fähigkeiten und Charaktere mit, die es zu entdecken gilt!