Total War Shogun 2 Key kaufen im Preisvergleich

Das Total War: Shogun 2 Game aus der Total Ware Serie wurde von The Creative Assembly entwickelt und am 15. März 2011 von Feral Interactive veröffentlicht. Die Spieler werden darin in das dunkelste Zeitalter Japans zurückversetzt als ein endloser Krieg das fernöstliche Land spaltete.

Kampf der Kriegsherren um die Vormachtstellung

In der Mitte des 16. Jahrhunderts spalteten zahlreiche unabhängig voneinander operierende kriegsführende Gruppen das von einer einheitlichen Regierung beherrschte Japan. Im Total War: Shogun 2 Game kämpfen zehn legendäre Kriegsherren um die Vormachtstellung im Land. Die Auseinandersetzungen häufen sich und das Reich wird durch Verschwörungen und Intrigen gespalten. In dieser grausamen Zeit kann nur ein großer Held als neuer Shogun den Sieg gegen das Böse erreichen und damit das Herz der Nation gewinnen. Feinde unterliegen ihm im Kampf und sterben durch seine Hand. Die Spieler nehmen als sogenannter Daimyo (Gruppenführer) am Total War: Shogun 2 Game teil. Um das ultimative Ziel zu erreichen, müssen die Teilnehmer diplomatisch und wirtschaftlich vorgehen und ihre Militärangriffe Mit List und Überlegenheit ausführen.

Ein neuer Shogun für Japan

Als neuer Shogun soll der Spieler Japan unter seinem Oberkommando wiedervereinigen und nach dem Sieg die befriedete Nation als unbestrittener Herrscher anzuführen. Die Schlachten werden im Total War: Shogun 2 Game im 3D-Format detailgetreu und authentisch dargestellt. Auf der taktischen Kampagnenkarte findet sich der Spieler schnell zurecht und kann die Schlachten zu Wasser und auf Land besser koordinieren. Das brandneue KI System basiert auf den überlieferten Manuskripten einer tausende Jahre alten chinesischen Kriegsführungs-Kunst. Diese innovative Strategie besaß einen hohen Einfluss auf die japanische Kriegsführung. Die traditionelle Weisheit des Meisters Sun Tzu wurde vom Spiel-Entwickler Creative Assembly in das Total War: Shogun 2 Game mit eingebracht. Durch die Analyse eines alten Dokumentes gelang es, ein tiefgründiges und gleichzeitig einfach verständliches Strategiespiel zu entwickeln. Als Kulisse des Total War: Shogun 2 Game dienen japanische Inseln. Nach einer Zeitreise in das 16. Jahrhundert führen die Spieler eine enorme Armee aus Samurai-Kriegern an und befehligen eine riesige Flotte an Kriegsschiffen.

Atemberaubende Echtzeit-Schlachten

In atemberaubenden Echtzeit-Schlachten besiegen sie ihre mächtigen Gegner. Ihr Königreich können die Teilnehmer anhand der Kampagnenkarte strategisch planen. Um Reichtum und Einfluss zu sammeln, müssen politische, militärische und ökonomische Ressourcen geschickt eingesetzt werden. Durch genau kalkulierte Feuer- und Belagerungstaktiken und den Einsatz von Spionen und Attentätern gelingt es den Spielern, sich auf dem Schlachtfeld durchzusetzen und das Königreich zu erobern. Die Online-Schlachten der Hauptkampagne machen vor allem im Zweispieler-Modus viel Spaß. Epische Kämpfe werden mit bis zu acht Spielern zum Abenteuer am Bildschirm oder am Laptop. Durch Spezialkampagnen gelangen die Spieler im Total War: Shogun 2 Game zu Ehre und Ruhm. Das spannende Spiel wurde bereits mit dem BAFTA Games Award ausgezeichnet. In den gigantischen Schlachten gehen die Spieler als gewiefte Strategen stets als Sieger hervor. Dann können sie in ihrem eroberten Reich Forschung und Wissenschaft vorantreiben, während sie gleichzeitig durch ihr diplomatisches Geschick zum Herrscher über ganz Japan werden.

Heldeneinheiten, Generäle und Agenten

Generäle und Agenten sind mit innovativen Fähigkeiten ausgerüstet um ihre herausfordernden Abenteuer zu bestehen. Das Erklettern einer Stadtmauer ist Bestandteil der neuen mehrstufigen Belagerung im Total War: Shogun 2 Game. Die Heldeneinheiten bestehen aus angeworbenen Männern, die ihre Feinde systematisch niedermetzeln. Spiel-Neulinge erhalten im übersichtlichen Einführungsmodus zahlreiche Tipps, die ihnen den Einstieg in das spannende Spielgeschehen erleichtern. Strategiespiel-Profis und erfahrene Spieler profitieren ebenfalls von den unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten. Auf einer rundenbasierten Kampagnenkarte können die Spieler im Total War: Shogun 2 Game ihre Vorherrschaft zielgerichtet um zusätzliche Gebiete ausdehnen und mit geschicktem Management ihre Machtstellung ausbauen.