Total War Warhammer 2 Key kaufen im Preisvergleich

Das Total War Warhammer 2 Game wurde von Creative Assembly entwickelt und wird voraussichtlich am 28. September 2017 veröffentlicht. In einem Video wurden bereits erste Ausschnitte des spannenden Gameplays gezeigt. Zu den Highlights des Spiels zählt demnach die Schlacht um die Mosquitosümpfe. Beim Total War Warhammer 2 Game prallen Hochelfen auf Echsenmenschen. Die zarten Elfen müssen dabei im Herzen Lustrias gegen eingeborene Echsenmenschen kämpfen.

Hochelfen als starke Defensivarmee

Im Spiel stellen die Hochelfen die stärkste Defensivarmee dar und verfügen sowohl über Bogenschützen und schwer gepanzerte Einheiten der Phönixgarde und der Drachenprinzen. Die mythischen Phönixe kämpfen immer an ihrer Seite. Am Spiel nehmen außerdem die Dunkelelfen und ein weiteres, noch unbekanntes Volk teil. In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass die vierte Fraktion im Total War Warhammer 2 Game durch die Skaven dargestellt wird. Inzwischen gibt es einige klare Hinweise die darauf hindeuten. Auf ihrer Facebook-Seite präsentierten die Spielentwickler ein Rätsel, dessen Aufklärung zur Entschlüsselung der Identität der vierten Fraktion führt.

Durch einen Code können die Teilnehmer ein geheimes Wallpapier freischalten, auf dem eine Ruine mit grünem Rauch sichtbar wird. Durch die Aufmachung und die Schriftart des Rätsels schließen Spielexperten auf rattenähnliche Skaven, die das Warhammer-Universum bevölkern. Eine offizielle Bestätigung durch die Spielentwickler gibt es allerdings noch nicht. Das Total War Warhammer 2 Game soll mit unterschiedlichen Spezialfähigkeiten, wichtigen Schlüsselpunkten und verschiedenen Söldnerfraktionen für Spannung und Spaß bei den Spielern sorgen. In der Spielwelt gibt es vier aktuelle Kontinente, in denen vier neue Völker leben. Insgesamt sorgen sechs Neuerungen für einen höheren Unterhaltungswert.

Neue Schlachtentypen und Spezialsiedlungen

Mit neuen Schlachtentypen und Spezialsiedlungen wird das Total War Warhammer 2 Game aufgewertet. Dabei müssen die Spieler zukünftig verschiedene Arten von Schlüsselpunkten besetzen. In den Siedlungen gibt es Festungstore, die einen hohen Verteidungsvorteil bieten. Bei einem feindlichen Angriff muss der Gegner die Truppen des Spielers an einer gefährlichen Engstelle schlagen. Die Gefechte zählen zum neuen Schlachtentyp und können auch auf Brücken ausgefochten werden. Der Spieler erhält als Verteidiger besondere Armee-Fähigkeiten beim Kontrollieren eines Festungstors. Die Elfen können auf Knopfdruck Adler herab rufen.

Eine Schlacht spielt sich rund um die Grabmäler ab, in denen die Spieler Gold und wertvolle Gegenstände erbeuten können. Das Total War Warhammer 2 Game gewinnen die Spieler nicht durch einen Sieg über die gegnerische Partei, sondern indem sie die Kontrolle über den magischen Mahlstrom erlangen. Abhängig von der jeweiligen Rasse muss der Mahlstrom entweder stabilisiert oder ins Chaos gestürzt werden. Zu diesem Zweck führen die Spieler Rituale durch und erobern anschließend unterschiedliche Zielgebiete.

Die Stabilisierung des magischen Mahlstroms

Die Stabilisierung des magischen Mahlstroms schützt die vor den Einflüssen des Chaos. Im neuen Total War Warhammer 2 Game wird die Endphase der Total Wars vermieden. Zukünftig soll das Spiel bis zum Schluss spannend bleiben, da alle Parteien sich im Wettrennen um den Mahlstrom befinden. Auch die unterlegene Partei hat die Möglichkeit, den Kampf für sich zu entscheiden, wenn sie mit ihrer Streitmacht zum richtigen Zeitpunkt das Schlüsselritual vereitelt. Neben den vier neuen Völkern wird das Total War Warhammer 2 Game durch Splittergruppen bevölkert. Die Spieler begegnen den Expeditionstrupps des Imperiums oder liefern sich eine Schlacht im Dschungel mit den Vampirfürsten.

Außerdem kreuzen im Total War Warhammer 2 Game unabhängige Söldnerarmeen den Weg der Spieler und sind in der Lage, Einheiten unterschiedlicher Parteien zu einer Streitmacht zusammenzufassen. Der Goblin-Bestienmeister kommandiert dabei die Squigs der Grünhäute und die Dinosaurier der Echsenmenschen. Die neuen Armeen fühlen sich speziell zu den Grabmälern hingezogen und sorgen für ein spannendes Spiel voller Überraschungen.