Train Sim World 2020 Key kaufen im Preisvergleich

Einmal im Leben Lokführer sein? In dem Spiel Train Sim World 2020 wird dieser Wunsch für jedermann möglich. Veröffentlicht wurde dieses Spiel am 24. Juli 2018. Entwickler und Herausgeber dieses Simulationsspiel ist Dovetail Games.

Spielbeschreibung

In Train Sim World 2020 schlüpfen Spieler in die Haut eines Lokführers. Besonders faszinierend sind bei diesem Spiel die detaillierten Lokomotiven, aber auch die realistischen Strecken. Hier wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet. In dem Simulationsspiel können nicht nur neue Fähigkeiten erworben werden, sondern es ist auch möglich die Bedienungstechniken von einfach bis fortgeschritten zu steigern. Darüber hinaus werden verschiedene Trainingsmodule angeboten. Die Spieler müssen unter anderem die Geschwindigkeit regulieren, den Bremsdruck meistern oder die Betankung handhaben. Auch Rangierarbeiten und Rangierfahrten gilt es zu bewältigen. Hier kann in die Welt der Eisenbahnen abgetaucht werden. Die zu fahrende Strecke von San Francisco Bay Area und San Jose hat eine Menge bezaubernde Haltstelle zu bieten wie beispielsweise San Antonio, Millbrae und Palo Alto.

Großer Spielspaß für Eisenbahn-Fans

Eine neue Fortschrittsanzeige ermöglicht, dass dutzende von Eisenbahn-Jobs hervorgehoben werden, die während einer Fahrt erledigt werden müssen. Das Spiel ist erhältlich für den PC, die Xbox One und die Playstation 4. Das Basisspiel zu Train Sim World ist Train Sim World: CSX Heavy Haul. Ein besonderes Highlight: Die 24-Stunden-Simulation, in der sich frei bewegt und die Führung des Zuges übernommen werden kann. Dieses Spiel kann ausschließlich im Einzelspielermodus in der Ich-Perspektive gespielt werden. Train Sim World ist ab 0 Jahren freigegeben. Für das Spielen wird lediglich eine Maus und eine Tastatur oder ein Xbox Controller benötigt, schon kann die Reise losgehen.