Transport Fever Key kaufen im Preisvergleich

Transport Fever ist ein Tycoon-Simulationsspiel, das von Urban Games entwickelt und am 8. November 2016 von Good Shepherd Entertainment veröffentlicht wurde. Der Schwerpunkt liegt auf der Eisenbahn-Industrie.

Begebe Dich auf eine Reise in die Vergangenheit…

Du befindest Dich im Jahr 1850 und bist darum bemüht Dir ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Für den Transport errichtest Du neben Bahnhöfen und Häfen auch Flughäfen, mit denen Du jede Menge Geld verdienen kannst. Gehe strategisch vor und verbinde die Bereiche mit den verschiedenen Transportdiensten. Sei mitten drin, wenn Du komplexe Netzwerke errichtest, die aus Straßen, Schienen, Wasser- und Luftverkehr bestehen.

150 Jahre Transportgeschichte sorgen für Abwechslung und Überraschungsmomente. Versorge Deine Kunden mit Ware, erstelle Pläne für vollständige Frachtkketten und bringe Deine Wirtschaft zum florieren. Werde zum Herrscher über Dein ganz persönliches Transport-Imperium!

Nehme anspruchsvolle Herausforderungen an, löse Aufgaben und sei Teil von Kampagnen. Insgesamt stehen Dir zwei Kampagnen mit vielseitigen Missionen zur Verfügung, die Dich durch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen führen. Tauche in in die europäische und amerikanische Transportgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts.
In der Europakampagne überschreitest Du die Alpen von Norden nach Süden, indem Du einen Eisenbahntunnel durch die Schweizer Alpen errichtest. Das neue Jahrhundert ist zwar noch jung, doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Hoffentlich wird sich alles zum Guten wenden! Doch glücklicherweise besteht immer eine große Nachfrage nach Transportmitteln, sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten.

Wie wäre es in der Amerika-Kampagne mit einer Eisenbahnstrecke von Osten nach Westen eine wahre Goldgrube zu finden? Ziemlich aufregend, oder? Doch sei Dir darüber im Klaren, dass die Konkurrenz niemals schläft. Die Zentral-Pazifische-Eisenbahn hat bereits mit dem Bau einer Strecke begonnen! Wirst Du es schaffen sie zu schlagen und Dir einen einwandfreien Ruf im Wilden Westen zu erarbeiten? Finde verborgene Schätze wie die mysteriösen goldenen Nuggets und erlebe hautnah das Zeitalter der Industrialisierung. In Pittsburgh, der Stahlindustrie-Metropole Nummer 1 laufen die Öfen auf Hochtouren. Die Stahlproduktion erlebt neue Dimension- sowohl hinsichtlich der Konstruktion von Gebäuden, als auch was die Produktion von Maschinen und nicht zu letzt den Eisenbahnstrecken betrifft. Die Menschen strömen in die Stadt, denn es gibt ausreichen Arbeit.

Die transkontinentale Eisenbahnstrecke ist ja schön und gut, aber leider bei weitem zu unwirtschaftlich für die wachsenden Bedürfnisse und die immer größer werdenden Maßen an Waren, die in den Durchgangsverkehr müssen. Doch da gibt es ein Projekt, das eine Wiedergutmachung verspricht. Es handelt sich um einen Schiffkanal, der die Ozeane im Osten und Westen miteinander verbindet. Auf diese Weise können große Mengen an Fracht leicht und praktisch transportiert werden. Derjenige, der den Panamakanal kontrolliert, hat nicht nur Macht über den globalen Handel, sondern über die ganze Welt!

Die Nahrung für eine gesamte Nation wird in den Gebieten rund um Chicgao hergestellt, wo die Automobil-Industrie stetig wächst. Sie öffnet sich für immer neue Möglichkeiten des Transportes. Trucks können mittlerweile große Mengen an Waren bis in die entlegensten Ecken transportieren. Das Automobil ist immer noch eine exklusive Annehmlichkeit der wohlhabenden Gesellschaft schicht, doch schon bald soll es zu einer revolutionären Massenproduktion kommen, die die ganze Transportindustrie auf den Kopf stellen wird!
Auch in der Luftfahrtindustrie hat sich seit den ersten Versuchen der Pioniere viel getan: das Reisen per Luft ist nicht mehr nur ein waghalsiges Unterfangen für mutige Männer in fliegenden Boxen, sondern bringt auch interessante Perspektiven für aufstrebende Buisnessmänner mit sich. Irgendwann, in der nahen Zukunft wird das Fliegen vielleicht sogar etwas alltägliches werden. Die Leute werden genauso Platz nehmen in einem Flugzeug, wie in einem Eisenbahnwagon…

Besonderheiten

Es stehen Dir über 120 detaillierte Fortbewegungsmittel wie Züge, Flugzeuge, Schiffe, Busse, Straßenbahnen und Lastwagen zur Verfügung. Entscheide Dich für den intuitiven oder komplexen Eisenbahn- und Straßenbau. Baue Deine Eisenbahn- und Busbahnhöfe, Flughäfen und Häfen beliebig aus. Nehme Teil an historischen Missionen.
Erwecke Deine Sinne durch zufällig erzeugtes, modifizierbares Terrain zum Leben.
Erlebe wie sich Deine Stadt dynamisch simuliert weiterentwickelt und erfreue Dich an einer physikbasierten Grafik, Beleuchtung und Simulation. Erwirtschafte über 25 fordernde Erfolge.