Valley Key kaufen im Preisvergleich

Valley ist ein Action- und Abenteuerspiel im Einzelspieler-Modus, das von Blue Isle Studios entwickelt und am 24. August 2016 veröffentlicht wurde.

Erlebe das Abenteuer Deines Lebens!

Entdecke die enorme und wunderschöne Welt von Valley, indem Du die Kraft des L.E.A.F.-Anzugs nutzt: ein feuriger Hautpanzer, der Dir eine außergewöhnliche Schnelligkeit und Beweglichkeit verspricht. Außerdem hast Du die phänomenale Fähigkeit das Leben und den Tod aller Lebewesen zu manipulieren.

Valley ist ein unvergleichbares Abentuerspiel. Du befindest Dich tief versteckt in der abgelegenen Gegend der Rocky Mountains in einem einsamen Tal. Mit der Kraft Deines erst vor kurzem entdecken L.E.A.F-Anzugs kannst Du ohne Anstrengung durch die wunderschönen Wälder, gefährliche Ruinen und die unermessliche Umwelt rennen und springen. Die ganze Zeit über nutzt Du Deine Macht das Leben und den Tod zu kontrollieren und die erschreckenden Geheimnisse des rätselhaften Tals zu erforschen. Überwinde riesige Distanzen ohne Schwierigkeiten so wie Superman.
Im Laufe des Spiels erfährst Du, dass der L.E.A.F.-Anzug in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts für Ausgrabungen und Forschungszwecke verwendet wurde, was Dir durch Audiokassetten und handschriftliche Notizen offenbart wird.

Lasse per Knopfdruck tote Materie wie abgestorbene Bäume wieder aufblühen lassen oder belebe Dammwild wieder.
Doch sei vorgewarnt: diese neu entdeckten Fähigkeiten bringen eine beängstigende Auswirkung mit sich. Denn je mehr Du den Tod im Tal erfährst, desto mehr wird das Tal um Dich herum sterben. Feiere also die Wiederaufstehung, doch achte stets darauf, dass Du die Energie des Tals nicht vollkommen erschöpfst.
Im ganzen Tal findest du magische Energie-Orbs, die Du auch beim Bekämpfen Deiner Gegner einsammeln kannst.

Besonderheiten

Bewege Dich mit Deinem L.E.A.F.-Anzug noch schneller und höher voran. Verbessere Dich und Deine Fähigkeiten mit neuen Anlangen und Stärken. Entdecke die immense Welt des Tals, das aus Wäldern, wild lebenden Tieren, uralten Ruinen, zauberhaften Kreaturen, gefährlichen Feinden und anderen Geheimnissen besteht. Das einzigartige Tal bietet ein zu Hause für freundliche Geister, aber es beherbergt auch zwei Arten von feindlichen Wesenheiten: Insektenschwärme und eine Zauberer-artige Kreatur. Wenn Du Dich im Kampf gegen Deine Gegner stellst, fühlt es sich eher so an, als ob Du einen Zauber ausübst, denn Du schießt mit Energiebällen um Dich. Die verschiedenen Landschaften überzeugen durch ihre großen offenen Räume und industriellen Gebiete.
Das Spiel wird durch einen atmosphärischen Soundtrack untermalt, der es Dir ermöglicht noch tiefer in die Welt einzutauchen. Zudem erwartet Dich eine spannende Story um ein militärisches Labor, das die geheimnisvolle Kraft des idyllischen Tales für den Krieg missbrauchen will.