Warhammer 40000 Mechanicus Key kaufen im Preisvergleich

Die neuste Entwicklung aus dem Warhammer-Universum steht an: Warhammer 40.000: Mechanicus aus dem Hause des Entwicklers Bulwark Studios und des Publishers Kasedo Games.

Der rundenbasierte Tatktik-Blockbuster wurde im Februar 2018 mit einem kurzen Teaser angekündigt, jetzt steht ein finaler Termin für den Release an: am 15. November diesen Jahres soll Warhammer 40K: Mechanicus per Steam veröffentlicht werden. Neben der Standardversion gibt es dann auch die Omnissiah Edition, die zusätzliche Items, den Soundtrack und ein digitales Artbook umfasst. Bei Vorbestellungen werden 10 % gespart, sodass das Spiel aktuell lediglich 26,99 € in der Standard Edition kostet.

Erstmals in der Rolle der Tech-Priester der Adeptus Mechanicus eine Welt befrieden!

Im Game wird der Spieler mit seiner futuristischen Armee, den Adeptus Mechanicus, auf einen Neocron-Planeten versetzt. Dieser wurde neu entdeckt, ihr schlüpft in die Rolle des Magos Dominus Faustinus, der den Planeten nun erkundet. Die Basis ist die Ark Mechanicus, die Zentrale für eure Missionen.

Hier können Teams aufgestellt und mit Waffen oder mechanischen Upgrades für die Körper der Kämpfer ausgerüstet werden, um in den Kämpfen gegen die Xenos zu bestehen. Dabei werden insbesondere auch längst vergessene Fertigkeiten für eure Kämpfer übernommen, die ganz individuelle Spielzüge und Taktiken im Kampfgeschehen ermöglichen. Einmal pro Gefecht können zudem die Lobgesänge des Omnissiahs eingesetzt werden, besonders starke Fähigkeiten, die für die Schlacht entscheidend sein können.

Das Spiel umfasst mehr als 50 per Hand designte Missionen, die mit stimmungsgeladenen Ton-Effekten und düsterer Grafik auf euch warten.