Wasteland 3 Key kaufen im Preisvergleich

Mit dem dritten Teil von Wasteland eröffnet inxile-Entertainment den Kampf um das Ödland im einstigen US-Bundesstaat Colorado. Brian Fargo, der inxile-Chef spendierte zudem einen Koop-Modus.

Taktische Rundenschlachten

Befehlige als Ranger-Kommandeur Truppen durch sengend heiße Wüsten bis hin zu schneebedeckten Bergen und schütze die Ruinen des übrigen Colorado vor den drei blutrünstigen Kindern des selbst ernannten Patriarchen. Erbaue eine schlagkräftige Basis, von welcher aus du Rekruten ausbildest, Kampfstrategien entwickelst und dich auf unerbittliche Gefechte vorbereitest. Durch ein flüssigeres Aktionssystem wurde der rundenbasierte Kampf im Vergleich zum Vorgänger weiter verbessert und dank eines Dialogsystems erfährst du sukzessiv die Wahrheit über die Ereignisse im Ödland. Teile der Spielwelt können nun erstmals mit einem schwer bewaffneten Geländefahrzeug erkundet werden.

Reaktive Storyline und wandelbare Handlungsstränge

Jede Entscheidung wird sich auf den Verlauf der Story auswirken! Eröffne dir neue
Handlungsstränge in einer Welt in der es schwer ist, noch jemandem zu vertrauen, einer Welt voller Halsabschneider, Banden, korrupter Kriegstreiber und zuletzt den fanatischen Kindern des Patriarchen selbst. Umweltgefahren und harte Witterungsverhältnisse im nuklearen Winter sind ein steter Begleiter in der Schlacht um Colorado und zwingen den stärksten Ranger in die Knie.

Wähle zwischen Einzelspieler und Koop-Modus

Befehlige bis zu sechs Ranger-Trupps und passe Fähigkeiten sowie Ausrüstung an deinen Spielstil an. Im dritten Teil der Reihe können bis zu zwei Spieler gleichzeitig die Kontrolle über einen Trupp übernehmen und so das vom nuklearen Krieg gezeichnete Colorado vielleicht doch noch retten. Die Mission wird jedenfalls nicht einfach – eher halsbrecherisch. Besser du vermasselst es nicht.