World War Z Key kaufen im Preisvergleich

World War Z ist ein Shooter-Spiel, welches im April 2019 veröffentlicht wird. Das Spiel wurde von Sabber Interactive entwickelt und wird von Focus Interactive Home veröffentlicht. Das Spiel ist für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 verfügbar. Es basiert auf dem erfolgreichen Film World War Z.

Besonderheiten des Spiels

Die Entwicklung des Spiels wurde im Dezember 2017 als Kooperationsprojekt während einer Preisverleihung gestartet.
Das Spiel ist so gestaltet, dass der Spiele über die Schulter des Schützen sieht, während er sich durch verschiedene Städte spielt. Die Städte sind dabei New York, Jerusalem und Moscow. Ziel des Spiels ist es sich durch eine Menge von Zombies zu kämpfen. Dabei gilt es gefährlichen Fallen zu umgehen und die Stellung zu halten. Diese Mischung garantiert stundenlangen Spielspaß.

Verfügbarkeit von World War Z

Das Spiel World War Z ist für die Xbox one und die Playstaion 4 verfügbar. Es kann entweder als CD Version gekauft werden oder im entsprechenden Online Store der Anbieter. Dies macht keinen Unterschied.

Die PC Edition kann ebenfalls als CD-Version erworben werden. Möchte man das Spiel jeodch über einen Online Store wie beispielsweise Steam erwerben, ist vorsicht geboten. Denn es ist nicht bei allen Storeanbietern verfügbar. Fans von Steam müssen leider auf den Epic- Store ausweichen, da das Spiel vorläufig nur dort erscheinen wird.
World War Z kann in einer Sonderedition vorbestellt werden. Diese enthält einige Extras, wie beispielsweise mehr Waffen, als in der originalen Version.