YOU and ME and HER A Love Story Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

YOU and ME and HER A Love Story wurde am 5. Mai 2020 von JAST USA veröffentlicht. Eigentlich handelt es sich dabei um einen visuellen Roman. Kurz zur Geschichte: Als Shinichi plant, der Klasse zu helfen, Aoi zu verstoßen, holt er sich die Hilfe von Miyuki. Romantik entsteht und plötzlich wird diese Dreiecksbeziehung instabil. Alles ändert sich jedoch, als Aoi den Versuch wagt, Shinichi zu küssen. Miyuki erscheint gerade noch rechtzeitig, um sie aufzuhalten, aber Shinichi will etwas Licht in die Augen dieses freundlosen Mädchens bringen.

Wunderschöne Kunstwerke von Tsuji Santa und die Synchronsprecherin in der japanischen Originalbesetzung dieses Spiel zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Auch die llustrationen, Musik und japanische Sprachausgabe sind wertvoll. Man selbst lenkt die Geschichte, indem man an gewissen Punkten der Erzählung Entscheidungen trifft. Das Ende der Geschichte liegt daher in der Hand des Spielers.