Zero Hour Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

Zero Hour ist ein taktischer First Person Shooter, welcher von den Indie Studios M7 Productions & Attrito entwickelt und gepublished wurde. Das Spiel befindet sich aktuell noch im Early Access Programm von Steam, was bedeutet, dass die Entwicklung des Spiels noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Zero Hour spielt an verschiedenen Orten in der Stadt Bangladesch. Das Spiel kann entweder im Co-Op Modus oder Online in 5 vs 5 Teams gegeneinander gespielt werden. Im Mehrspieler-Modus haben beide Seiten die Aufgabe, das andere Team auszulöschen und einige andere Aufgaben zu erfüllen. Ein Team hat die Aufgabe die Bombe vor der Entschärfung zu schützen und ihre Geisel davor zu bewahren, gerettet zu werden, während das andere Team dementsprechend versucht die Bombe zu entschärfen und die Geisel zu retten.

Im CO-OP-Modus gibt es, je nach der Karte, auf der Sie spielen wollen, mehrere Aufgaben, die erfüllt werden müssen, um die Geisel zu befreien.