Far Cry 5 Key kaufen im Preisvergleich

Far Cry ist eine der erfolgreichsten Reihen von Ubisoft. Auch der fünfte Teil des Ego-Shooters und Action-Adventures entführt den Spieler in ein Amerika des 20. Jahrhundert. Das nur darauf wartet entdeckt und befreit zu werden.

Hope County, Montana könnte das Paradies auf Erden sein. Doch die friedliche Idylle wird von wahnsinnigen Kultisten in Terror gestürzt. An der Spitze des „Project at Eden’s Gate“ steht ein wortgewandter Prophet. Nach und nach erschleicht er sich das Vertrauen der Bewohner. Sein Plan? Mit aller Gewalt die Vorherrschaft über den Ort an sich reißen!

Gemeinsam stark!

Far Cry 5 geht mit einen Koop-Modus an den Start. Kämpfe an der Seite deiner Freunde gemeinsam gegen den Kult. Far Cry 5 ist das erste Far Cry mit einem Zweispieler-Koop Modus. Die Spielwelt ist komplett offen. Die Spieler können selbst entscheiden wie sie die Geschichte vorantreiben und welche Missionen sie angehen wollen.

Eine Spielwelt die sich entwickelt

Mit den Entscheidungen die der Spieler trifft verändert sich seine Umwelt. Der Widerstand gegen den Kult wird direkt sichtbar. Jede Handlung hat ihre Konsequenzen! Kämpfe finden nicht nur zu Fuß statt. Jede Menge Fahrzeuge warten darauf in die Schlacht geführt werden. Flugzeuge, Muscle Cars und sogar Geländewagen. In der Stadt, auf dem Land oder sogar in der Wildnis. Abwechslung pur!