Skull and Bones Key kaufen im Preisvergleich

Skull and Bones ist ein von Ubisoft Singapur produziertes Action-Abenteuer, das von Publisher Ubisoft 2019 plattformübergreifend auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll.

Das von der Taktik dominierte Actionspiel ist in einer offenen Welt angesiedelt und entführt den Spieler in das Genre der Piraterie. Gespielt wird in der Third-Person-Perspective, wobei der Spieler einen Piratenkapitän übernimmt, der nach eigenem Ermessen angepasst werden kann. Ebenfalls wird es möglich sein, Skull and Bones im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus zu erleben. Im Multiplayer wird mit bis zu fünf anderen Spielern zusammen auf einem Schiff gespielt, wobei jeder eine Rolle übernimmt.

Hisst die Segel!

Piraten, die die Karibik unsicher machten, sind schon längst tot und die europäischen Königshäuser haben die Freibeuter besiegt. Wer sich nun nicht an geltendes Recht hält, wird am nächsten Marktstand aufgeknüpft. Damit bleibt dem Spieler als Piratenkapitän nur die Flucht. Ziel ist der Indische Ozean. Hier gelten noch die alten Regeln und Piraten finden hier unzählige Schätze und Herausforderungen. Ziel des Spielers ist, einen Stützpunkt aufzubauen, die Flotte auszubauen und mit dieser, nach dem Auskundschaften von Handelsrouten, Schiffe zu überfallen und zu kapern.

Auf zur See

Seeschlachten wird es in Skull and Bones zur Genüge geben. Diese finden in der Shared World statt, eine Spielwelt, die der Spieler mit anderen Spielern teilt. Hier sind dann auch die Kämpfe um Ressourcen angesiedelt. Jedoch werden diese gegen NPC-Gegner ausgetragen. Damit bestreiten die Kapitäne hier überwiegend PvE-Kämpfe. PvP-Gefechte wird es wohl auch geben. Diese finden dann jedoch auf einer getrennten Karte statt. Hier dürfen sich die Spieler dann auch an Bossgegner messen.

Zentraler Punkt wird dabei sein, sich mit anderen Kapitänen zusammen zu tun, um es mit Endgegner aufnehmen zu können. Als Belohnung wartet hier dann entsprechend dicke Beute für die Piraten.

Finde ein Crew

Auch die Zusammenstellung der Crew wird ein zentrales Thema von Skull and Bones sein. Diese werden bestimmte Eigenschaften haben und wohl mit fortlaufender Spieldauer besser werden. Gleiches gilt für das Schiff. Dieses kann mit diversen Settings modifiziert werden. Zum einen hat dies kosmetische Effekte, zum anderen bieten diese Anpassungen Vorteile im Kampf.